• Herzlich Willkommen bei TRAGER®

    Herzlich Willkommen bei
    TRAGER®

    der sanften Körperarbeit

Karoline Neumayr

Karoline Neumayr :: 5162 Obertrum

Lindenhofstraße 19
5162 Obertrum

+43 676 465 62 04

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.leichter-leben.co.at


 "Tiefer noch als Entspannung liegt der Friede" Dr.Milton Trager

Mein Name ist Karoline Neumayr und ich wohne im schönen Obertrum, wo ich auch meine Praxis habe. Seit Jänner 2010 arbeite ich mit Freude als Trager Praktikerin.

Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin, Familienbegleiterin für frühe Kindheit und Kursleiterin für Babymassage.
Derzeit bin ich noch in Ausbildung für Cranio Sacral Balancing.

Trager hat mein Leben positiv beeinflusst und auch verändert. Durch Trager kam mehr Leichtigkeit und Freude in mein Leben. Es hat nich ganz einfach persönlich stark verändert.

Wenn ich eine Trager Sitzung gebe, bin ich ganz bei mir, aber auch bei meinem Klienten und das ist das schöne an dieser Arbeit. Man ist einfach nur im Jetzt und im Fühlen.

Es ist schön zu sehen, was sich bei meinen Klienten bereits nach einer Sitzung verändert. Sie verspüren mehr Leichtigkeit, nehmen ihren Körper besser wahr und fühlen mehr Aufrichtung.

Für mich ist  Trager wie Friedensarbeit, ganz besonders in der Arbeit mit Kindern verspüre ich dieses wunderbare Gefühl.

Mein Anliegen in der Tragerarbeit mit Kindern ist,

  • sie in ihre Kraft und Ruhe zu bringen
  • ihre Kreativität und Konzentration zu steigern

Für Schwangere ist der sanfte Ansatz eine wunderbare Möglichkeit sich zu entspannen, die Verbindung zum Ungeborenen zu vertiefen und gleichzeitig eine gute Vorbereitung auf die Geburt.

Für eine Trager Sitzung oder eine Anmeldung zum Kurs "Trager - Entspannung und Leichtigkeit im Alltag" bitte ich Sie um telefonische Vereinbarung.