Trager PraktikerInnen - Niederösterreich

Franz Burdak :: 3001 Mauerbach

Goethestraße 21
3001 Mauerbach

+43 680 202 66 21

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Federleicht und felsenfest
Vogelfrei und hautnah
Beflügelt und verwurzelt

Das Spannende für mich an TRAGER ist das immer wieder neu Entdecken des eigenen Körpers und seiner Bewegungsmöglichkeiten. Die Begegnung in Form der Bewegung und Berührung löst etwas in meinem Körper aus. Diese Eindrücke mitzuverfolgen ist für mich wie eine abenteuerliche Reise.

Wenn ich mit Menschen arbeite, bekommt diese Reise eine neue Dimension. Ich begleite jemanden auf seiner Reise durch den eigenen Körper. Dabei kommen wir durch verschiedene Landschaften.

Der Reiseführer ist dabei mein Klient, er gibt vor, wie weit wir uns in die erforschten und unerforschten Gebiete des Körpers vorwagen, wie lange wir uns in bestimmten Gebieten aufhalten.

Auf dieser Reise stelle ich Fragen über Bereiche des Körpers:

  • Wie weit, wie frei, wie leicht kann eine Bewegung sein?
  • Wie weich kann ein Gewebe sein?
  • Wie flexibel ist ein Gelenk?
  • Wie ist alles im Körper miteinander verbunden?
  • Wie tief kann der Atem gehen?
  • Wie ist der Körper mit der Erde und dem Himmel verbunden?
  • Gibt es Gebiete, die schlafen und aufwachen wollen?

Der Körper antwortet mir auf seine einzigartige Weise.

Am Ende der Reise durch den Körper erinnert sich mein Reiseführer an besonders schöne Momente und Aussichtspunkte und er kann diese Erinnerungen in seinen Alltag mitnehmen.

Ich lade Sie ein, Sie auf Ihrer Reise durch den eigenen Körper zu begleiten!