Trager PraktikerInnen - Salzburg

Hedwig Schmid-Rieder

Hedwig Schmid-Rieder :: 5621 St. Veit PG

Pfarrfeld 14
5621 St.Veit PG

+43 664 224 36 19

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Nachdem ich meine 1. Sitzung bekam, wusste ich, dass Trager ein Weg für mich werden wird.

Diese selbstverständliche Aufrichtung und Weite in meinem Körper haben mich zutiefst erstaunt und überzeugt.

Seit 1997 begleite ich Menschen jeden Alters mit dieser Methode und es ist mir immer eine große Freude, miterleben zu dürfen, wie sich wieder mehr Geschmeidigkeit, Leichtigkeit und Aufrichtung bei ihnen einstellt.

Diese Mühelosigkeit und Beweglichkeit im Körper wirkt sich auch auf Geist und Seele aus.

Stress wird abgebaut und tiefe Entspannung breitet sich aus.

„……ein Schritt weiter als Entspannung liegt der Friede.“

Dr. Milton Trager