Trager PraktikerInnen - Wien

Eva Hofbauer

Eva Hofbauer :: 1200 Wien

Brigittenauer Lände 164/1/55
1200 Wien

+43 676 706 62 10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

TU DEINEM KÖRPER ETWAS GUTES,
DAMIT DEINE SEELE LUST HAT,
DARIN ZU WOHNEN
Teresa von Avila

.... Die Suche nach einem besseren Wohlgefühl (an Körper, Geist und Seele) hat mich 2006 zu Trager geführt. Ich war vom Anfang an - in jeder Hinsicht - „berührt“ und  fasziniert.

Trager ist für mich ein wunderbarer Weg leichter und bewusster durch das Leben zu gehen. Es schenkt mir immer mehr das Stück Freiheit, dass ich gesucht habe.

DEN KÖRPER BEWEGEN
DIE SEELE BERÜHREN
DEN GEIST BEFREIEN
Milton Trager

Ich bin 1962 im Weinviertel geboren, durch Berufsausbildung nach Wien gekommen und seither im sonderpädagogischen Bereich tätig.