Trager PraktikerInnen - Wien

Nina Sajko

Mag.a Nina Sajko :: 1200 Wien

Engerthstraße 60-74
1200 Wien

+43 681 812 696 65

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Diplomierte Trager Praktikerin seit Juli 2016.
Praktiziert seit 1998 Vipassana Meditation, seit 2010 Achtsamkeit in der Bewegung und Contact Improvisation.

Trager bedeutet für mich Berührung aus dem Zentrum. Mich mit mir selbst verbinden, ankommen und ganz im Hier und Jetzt geborgen sein.

Aus dem heraus aus der Fülle schöpfen, in den Dialog treten. Sich selbst spüren heißt immer feiner werden in der Wahrnehmung was man braucht und sich das erlauben.
Trager hat mein Leben auf allen Ebenen bereichert und Eingang in den Alltag gefunden. Es ist eine Lebenseinstellung, die Leichtigkeit und damit mehr Freiheit bringt.