Mentastics

Kategorie
Ausbildung
Datum
Freitag, 1. Dezember 2023 - Sonntag, 3. Dezember 2023
Veranstaltungsort
Kalksburg, Wien
Leitung
Ingrid Hörlezeder

Dieses Seminar richtet sich an Trager®StudentInnen, PraktikerInnen und Menschen, die ihr Fühlen und ihre Präsenz erweitern wollen.

Kursinhalte: Am ersten Tag (1.12.) wird es ein reichhaltiges Angebot an gefühlter Bewegung für dich geben. Dieser Tag dient zum Eintauchen ins Bewegen und Bewegt werden und du darfst dich selbst in deiner Leiblichkeit und Lebendigkeit erfahren. Dieser Tag ist offen für alle und kann auch als TRAGER Intro angerechnet werden. Am 2. Tag (2.12.) sind wir in Wien Liesing in der Dr. Neumann Gasse und beschäftigen uns mit Mentastics im Rahmen von TRAGER Einzelsitzungen. Wie ist der Einstieg? Wie die Integration? Was verbindet Mentastics und "Tischarbeit". Am 3. Tag (3.12.) sind wir wieder im großen Raum in Kalksburg und üben uns im Gruppen anleiten. Dieser Tag könnte auch für PraktikerInnen, die bereits Mentastics Gruppen anleiten, bzw. damit liebäugeln interessant sein.

Keine Vorkenntnisse nötig. Der erste Tag der Mentastics Reihe kann als Trager®-Einführungsseminar angerechnet werden. Die weiteren beiden Tage nicht.

 

Kurszeit:
Freitag, 01.Dezember 2023 - Sonntag, 03.Dezember 2023, 10:00h bis 18:00h                                                                      

Kursort:
Wien Kalksburg Promenadenweg 5 & Wien Liesing Dr. Neumann Gasse 2/5             

Kosten:
130,00 € pro Tag - die Tage können einzeln gebucht werden

 

Anmeldung: 
Ingrid Hörlezeder

+43 664 394 04 69

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




 
 

Alle Daten

  • Von Freitag, 1. Dezember 2023 bis Sonntag, 3. Dezember 2023