Level I

Kategorie
Ausbildung
Datum
Sonntag, 1. August 2021 - Samstag, 7. August 2021
Veranstaltungsort
Seeweg 1, 5163 Seeham
Leitung
Gertraud Neumayr

Dieser Grundkurs dient zur Selbsterfahrung und ist der erste Teil der Trager – Ausbildung. Du wirst tief in die Trager-Methode einsinken und die Prinzipien dieser Arbeit kennenlernen. Dabei erfährst du genügend Bewegungen und Berührungselemente, um an FreundInnen und Bekannten üben zu können. Du selber wirst in deinem Körper neue Erfahrungen darüber erleben, was leichter und freier sein kann.  

Bitte bringe eine Decke, 2 Leintücher und warme Socken mit. Bitte teile mir mit, ob Du einen Tisch mitbringen kannst.

Zielgruppe
Alle Personen, die an einer Selbsterfahrung über Körper und Geist interessiert sind und mehr Lebendigkeit im Alltag erfahren wollen. Dieses Seminar kann auch als Weiterbildung für verschiedene Berufsgruppen wahrgenommen werden.

Kurszeit:
Sonntag, 1.August 2021 - Samstag, 7.August 2021 (4.August frei)
Beginn: 10.00 Uhr
Anmerkung: Dieses Jahr werden ausnahmsweise Level I und Level II zum gleichen Zeitpunkt angeboten.

Kursleitung:
Gertraud Neumayr

Kursort:
A-5164 Seeham, Seeweg 1

Kosten:
720,00€

Detail-Informationen zum Download im angehängten Dokument (siehe Seitenbeginn)!

Anmeldung:
Gertraud Neumayr
+43 650 3903033
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Alle Daten

  • Von Sonntag, 1. August 2021 bis Samstag, 7. August 2021