Reflex Response II

Kategorie
Weiterbildung
Datum
Samstag, 15. Oktober 2022 - Sonntag, 16. Oktober 2022
Veranstaltungsort
Georg-Nikolaus-von-Nissen-Straße 7, 5020 Salzburg
Ort
Seeham
Leitung
Gertraud Neumayr
Diesen Kurs kannst du nach dem Reflex Response Basic Seminar besuchen.

Reflex Response II ist eine Weiterführung von RR BASIC und bringt ein noch tieferes Verständnis von RR in Anwendungen und Sitzungen. Wenn du manches schon von RR BASIC  kennst, ist es die größere Sicherheit und Intuition, die dir nach dem Seminar zur Verfügung steht.

KURSINHALTE:

  • Fallbeispiele aus der Praxis besprechen
  • Vertiefung der Prinzipien, Anwendung und Integration
    von RR in deinen Sitzungen
  • Integration von RR in verschiedenen Positionen
  • Integration von RR in verschiedenen Positionen
    • im Sitzen
    • in Seitenlage
    • im Vierfüßlerstand (besonders bei Kindern)
    • Mit Klient:innen mit besonderen Bedürfnissen und Herausforderungen
  • RR Mentastics - Erweiterung des Repertoirs auch paarweise
  • Gangbilder erweitern und Mentastics ableiten
  • Wissen über die Funktion von antagonistischen Muskelgruppen
  • Umgang mit Spastik, Lähmungen und Dysfunktionalitäten
  • RR Mentastics für KlienteInnen
  • Die natürliche Balance und das eigene Gehen weiter erforschen


Kursleitung:
Gertraud Neumayr
"Seit 30 Jahren begeistert mich die TRAGER® -Arbeit in der Anwendung an mir und an Klienten. Als Tutorin und Trager® -Instruktorin habe ich seit vielen Jahren viel Freude am Unterrichten. RR begleitet mich seit 2004 und so wurde ich 2012 RR - Instruktorin. In meinem Institut konnte ich Trager® sehr gut integrieren

Kurszeit:
Samstag, 15.Oktober 2022, 10:00 bis
Sonntag,16.Oktober 2022, 16:00

Kursort:
Nissenstraße 7
A-5020 Salzburg

Übernachtung möglich - für Information dazu bitte unter dieser Nummer melden: 0664 - 1446107

Kosten:
260,00€

Anmeldung:
Gertraud Neumayr
+43 650 - 3903033
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 
 

Alle Daten

  • Von Samstag, 15. Oktober 2022 bis Sonntag, 16. Oktober 2022