Feedbacks von unseren Klienten

  • „Ich komme zu einer TRAGER®-Sitzung, weil das für mich wie ein Ausflug in eine andere Welt ist, eine Welt, in der Sorgen, Verspannungen oder Beschwerlichkeiten keinen Platz haben. Ich tauche ein in ein Meer von Mühelosigkeit.“ 

  • „ Ich hatte mich damit abgefunden, nachts immer vor Rückenschmerzen aufzuwachen. Nach 8 TRAGER®  - Sitzungen ist mein Rücken frei, ich bewege mein Becken beim Gehen locker.“

  • „Mit TRAGER® konnte sich nach meinem Burnout meine nervliche Anspannung lösen. Ich habe meine Lebensfreude wieder gefunden.“ 

  • „Ein klarer Geist in einem entspannten, wohligen Körper, es gibt nichts Besseres.“

  • „Es ist, als ob mein Körper tanzen würde.“ (Frau im Rollstuhl)

  • „TRAGER®  ist von unschätzbarem Wert für jeden Sänger. Die Halsmuskeln entspannen und geben dem Kehlkopf einen erweiterten Spielraum. Das unterstützt die Atmung und mein Stimmvolumen wird größer. Ich schwöre darauf.“

  •  „ Ich komme immer so erledigt zu Ihnen. Bei TRAGER®  kann ich Kraft schöpfen. Ich kann mich belastende Situationen, die mir im Kopf rumgehen, loslassen. Sie massieren meine Seele.“

  •  „Ich wusste von TRAGER®  vorher gar nichts, habe mich voller Neugierde hingegeben und bin begeistert. Wow....... das veränderte Körpergefühl hat in mir eine Ruhe erzeugt und das starke Bedürfnis leer zu werden. Ein " ich nehme den Moment an, mit allem was er mir zeigt ". Meine Schultern sind an ihrem Platz, ohne Anstrengung passiert es. Dadurch, dass die Energie im Körper ungebremst fließt, ist das vertrauensvolle Sich- Einlassen in den Fluss des Lebens möglich. Widerstände verschwinden und ich bin erfüllt mit Lebenslust. Der dringende Wunsch Antworten und Erklärungen zu bekommen, beginnt noch mehr zu schrumpfen. Das erstaunte Entdecken der eigenen Leichtigkeit macht mir große Freude."

  • „TRAGER® hilft mir einen gleichmäßigen Schwung ohne Anstrengung auszuüben. Meine Schultern bleiben unten, da wo sie hingehören, was mein Golfspiel sehr unterstützt. Ich empfehle TRAGER® jedem Golfspieler.“

  • „Milton Trager´s Arbeit wird jedem zum Vorteil gereichen, der ein gesünderes und dynamischeres Leben führen will.“