Trager PraktikerInnen - Niederösterreich

Martin Steixner

Martin Steixner, MSc :: 2650 Payerbach & Wien

Praxis Payerbach: Peter-Rossegger-Gasse 6b/8, 2650 Payerbach

Praxis Wien: Kögelngasse 3, 1130 Wien

Tel.: +43 676 5515 233

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tanzderseele.com
www.soulrhythms.at


Heilpraktiker nach deutschem Recht, ehemals Heilmasseur, Gründer der Vitalakademie und der Akademie für  Traumatherapie, Master of Sience für komplementäre Gesundheit, Imago® Facilitator, Soul Motion® Lehrer, Trager®  Praktiker 

 Leitung der Trager Akademie Wien.

 Neben meiner Enzelarbeit biete ich Workshop mit Soul Motion®und Trager Körperarbeit im In- und Ausland an.

 Meine Tanz Angebote: soulrhythms.seminarorganisation.info/

 Meine Trager und Imago Angebote: www.tanzderseele.com

 Die Angebote der Trager Akademie Wien: trager.seminarorganisation.info/