Trager PraktikerInnen - Niederösterreich

Susanne Guzei

Mag.a Susanne Guzei :: 2230 Gänserndorf

Goethestraße 27
2230 Gänserndorf

+43 2282 8543
+43 676 73 65 769

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bewusstseinsarbeit.at


Zusätzliche Qualifikationen:

Psychosynthese – Therapeutin, Lebensberaterin, Yoga –und Meditationslehrerin, ausgebildet in Energie – und Heilarbeit, Gründerin und Leiterin des Zentrum Mandala in Gänserndorf NÖ.

Wie kann sich Trager anfühlen?

  • „Ich werde gewiegt und darf fühlen, geschehen lassen – erleben, wie mein Kopf weit und hell wird und loslässt, meine Beine lange und leicht werden; Wärmewellen durchfließen meinen Körper und schaukeln mich in tiefe Entspannung….“ So beschreibt eine Klientin ihre Erfahrung.
  • Für mich als Trager–Praktikerin ist es immer wieder schön zu erleben, wie meine innere Haltung in die Berührung hineinfließt, das Gewebe antwortet.
  • Im Hook – up zu sein erzeugt in mir Leichtigkeit und Freiheit und so werden Bewegungen spielerisch und meine Hände wandern genau dorthin, wo sie gebraucht werden. Die innere Anspannung kann sich lösen – so wird auch der Geist freier.

Mein spezielles Angebot: Trager – und Energiearbeit:

Unser Körper ist ein wunderbares Instrument der Selbsterfahrung; körperliche Blockaden und Symptome geben Aufschlüsse darüber, wo in seelischen Bereichen ungelöste Themen sind. Durch sanftes Bewegen und Energiearbeit beginnt sich Spannung und Schmerz langsam zu lösen und auch emotionale Heilung kann eintreten. Das Zusammenspiel von Körper und Geist bringt Gleichgewicht.