Trager PraktikerInnen - Salzburg

Gertraud Neumayr

Gertraud Neumayr :: Mattsee

Salzburgerstrasse 25
5163 Mattsee

+43 6217 6077
+43 650 390 30 33

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Es gibt eine leichtere Art zu sein - das hat mich die Trager-Methode gelehrt.

Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter, Pädagogin mit 25 Jahren wertvoller und schöner Erfahrung im Volks- und Hauptschulbereich.

Musik und Bewegung war für mich immer ein Leitthema.

Die Ausbildungen in der Trager-Körperarbeit und in der Klangtherapie nach Tomatis veränderten meinen beruflichen Weg. Seit 18 Jahren arbeite ich als Trager-Praktikerin, seit 12 Jahren führe ich das Institut für Ganzheitliches Hören in Mattsee, in dem ich als Hör- und Bewegungspädagogin Kinder und Erachsene in ihre Karft und Lebendigkeit führe.

Als Trager-Praktikerin, Tutorin und Trager-Lehrbeauftragte für Mentastics und Reflex Response arbeite ich einzeln und mit Gruppen.

Als Kursorganisatorin durfte ich seit dem Jahr 2000 schon viele Menschen für die Trager-Ausbildung begeistern und sie auf ihrem Weg begleiten.