Trager PraktikerInnen - Steiermark

Ingolf Tobias

Ingolf Tobias :: 8790 Eisenerz

Krumpentaler Straße 11
8790 Eisenerz

Nur telefonische Terminvereinbarung:
0664 5032560

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


•    Seit 35 Jahren Beschäftigung mit Körperarbeiten verschiedenster Art,
•    Arbeit in eigener Praxis für integrative Körperarbeit in Eisenerz,
•    Referent für Bewegungs- und Wahrnehmungsseminare,
•    integrative Narbenarbeit, Vortragender und Praktizierender
•    Koordinator und Vortragender im Shiatsu Bereich an der ISSÖ,
•    Leidenschaftliches Forschen und Experimentieren im Bereich Embodiment. Life is a never ending Story
•    Zertifizierte, abgeschlossene Ausbildungen in: Trager®, Shiatsu, IKA - Integrative Körperarbeit, Quantum Bodywork®, Do-In
•    Fortbildungen in: Zen, Yoga, Feldenkrais, Alexandertechnik,

Trager® in die tägliche Praxis-Arbeit einzubinden, bedeutet für mich noch mehr bei mir zu sein. Trager® ist Kommunikation auf vielen Ebenen. Leichtigkeit kann vielleicht das schrittweise Weglassen von unnötigen Körperspannungen und Emotionen sein. Hinter diesem Weglassen taucht wieder Neues, Unbekanntes auf. Eine neue unbeschriebene Lebens-Leinwand? Körperspannungen und Emotionen sind Muster, die wir in dieser Leichtigkeit loslassen können, dürfen. Dieser Prozess des Loslassens kann Heilung bedeuten.
Das Loslassen zulassen - Lust auf Neues?