Trager Praktiker - Tirol

Ulrich Möderl

Ulrich Möderl :: 6020 Innsbruck

Planötzenhofstr.23/D03
6020 Innsbruck

+43 650 434 58 64

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kanja.at


 

Trager ist für mich Einfachheit, Leichtigkeit, Lebendigkeit und Aufrichtung. Egal ob als WohlfühlstundeProphylaxe, bei Krankheit oder VerletzungLähmung, etc…
Unterstützend und begleitend biete ich Prana-Sitzungen (energethi-sches, berührungsloses Heilen) sowie Innere Heilungsreisen (Innere Kind Heilung) insbesondere bei psychischen, emotionalen Problemen und Fragestellungen an oder auch zur Lösung schwieriger Lebenssituationen.

Zur Entwicklung und Stärkung der eigenen Werte biete ich Coaching nach dem St. Gallener Coaching Modell an. Lösungsorientierte Kurzzeitprozesse und längere, tiefgreifende Veränderungs- bzw Entwicklungsprozesse biete ich hierzu an.
Ein „Geheimnis“ tiefgreifender Gesundung sind die „Grünen Smoothies“. Mixe sie dir täglich frisch und trinke dich gesund. Grundlegende Informationen zur natürlichen und damit lebensfördernden Ernährung gebe ich gerne in meiner Praxis weiter.

Weitere Aktivitäten:

  • Godo – mit dem Herzen gehen
  • Sonnenkost-Abende
  • Vorträge (Faszination Fernsehen, Faszination Ernährung)
  • Märchen schreiben - Schreiben aus dem Unterbewusstsein
  • Smoothie- (oder Belebungs-) Tage