Trager PraktikerInnen - Wien

Glaser Thomas :: 1220 Wien

1220 Wien, nächst U1 Station 'Alte Donau'

+43 699 813 94 047
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Weite, Leichtigkeit, Beweglichkeit!

Die Trager®-Methode und ihre Wirkung lernte ich zuerst an mir selbst als Physiotherapieklient kennen und schätzen.

Günstige Bedingungen bewogen mich diesem Weg zu folgen und die Ausbildung zum Trager-Praktiker zu absolvieren. (Abschluss 2021)

Mit Trager Körperarbeit und Mentastics® ermögliche ich meinen KlientInnen was ich erlebte und weiter erlebe: Erfahrung von Weite, Leichtigkeit, Beweglichkeit  -  persönliche Veränderung durch eigenes Erleben, Wahrnehmung und Bewußtheit.

Hintergrund meiner Trager-Praxis sind auch langjährige praktische Erfahrung aus Hatha-Yoga, Kundalini-Yoga, 5 Tibeter, Pranayama, achtsamem Radfahren im Alltag und frohem Sport aus vielen Sparten.