Trager PraktikerInnen - Wien

Hedi Stieg-Breuss

Hedi Stieg-Breuss :: 1030 Wien

Hintzerstrasse 10/16
1030 Wien

+43 699 19 52 49 07

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.gefuehltebewegung.at


Den Körper berühren und dabei den Geist erreichen.....

Ich bin mit  großer Freude und Enthusiasmus dabei, wenn sich das Potential meiner KlientInnen und KursteilnehmerInnen entfaltet.

Durch die körperorientierte Begleitung  erlebe ich  die direkte Auswirkung der Arbeit auf den Selbstausdruck der Person.

Jemand kommt leicht gebeugt von der Last des Alltags in die Praxis und verlässt sie aufrecht, klar  und gefestigt.

Authentizität und Da-Sein werden  spür- und erlebbar.

Es ist berührend für mich, Zeugin sein zu dürfen, wenn ein  Gefühl von Frieden entsteht.

  • 1948  in Wien geboren
  • Sprachstudium,Sprachlehrerin
  • Dipl.Lebens- und Sozialberaterin
  • Verschiedenste Massagetechniken, Cranio-sacrale Osteopathie, Breema, Feldenkrais, Spiraldynamik
  • Seit 1992 TRAGER® Praktikerin,1994 Organisation der TRAGER® Ausbildung in Ost-Österreich,
  • seit 1998 Lehrbeauftragte von TRAGER® INTERNATIONAL, Einzelarbeit, Supervision , Fortbildungen in versch. Institutionen .
  • Ich unterrichte auch in Englisch und Französisch
  • Info: www.gefuehltebewegung.at