Trager PraktikerInnen - Wien

Jan Pilny

Mag. Jan Pilny :: 1070 Wien

Praxis im Seminarzentrum FOKUS
Neubaugasse 44/2/12
1070 Wien

+43 660 655 8338

Termine nach Vereinbarung

www.beweglich.wien
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ausbildung zum Tragerpraktiker 2014-2016, Kursorganisation und Vorstandsmitglied des Trager Vereins Österreich seit 2016.

ERLEBEN SIE SCHMERZFREI TIEFSTE ENTSPANNUNG UND EINE NEUE DIMENSION IHRER BEWEGLICHKEIT

Trager ist für mich ein freies, individuelles und genußvolles Lernen, ein Lernen von Muskelspannungsunterschieden und den damit einhergehenden Anpassungen von Wahrnehmung und Psyche. Unterschiede welche als positiv (bspw. freier, leichter, müheloser) erlebt werden und effizienteren Muskelspannungskonfigurationen entsprechen, können ins eigene Sein, in die eigene Struktur, ins eigene Bewegen/Leben integriert werden. Ein Lernen vom Loslassen, ein Loslassen von Spannungen, welche dem eigenen Potential im Weg stehen bzw. dieses behindern können.

Trager macht mich GLÜCKLICH, lässt mich meine Bewegungen und mein Sein wertfreier und zufriedener WAHRNEHMEN, GENIEßEN und LEBEN!! Als Praktiker kann ich Menschen jeglichen Alters und Lebenssituation den eigenen Körper unterschiedlich wahrnehmen lassen, wodurch eine mühelosere, stabilere und klare Aufrichtung im Bewegen und Leben wieder oder stärker möglich wird. Diese bei jedem Menschen vorhandene Selbstbestimmungs- und Lernfähigkeit vom differenzierteren Umgang mit sich selbst, finde ich einfach großartig!