Einführungstag Kalksburg

Kategorie
Einführungsseminar
Datum
03.03.2018
Veranstaltungsort
Promenadeweg 5, 1230 Wien - Promenadeweg 5
1230 Wien, Österreich
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kursleitung: Ingrid Hörlezeder

 

TRAGER® Intro in Wien Kalksburg

Ein Wochenende für Dich

Zum Loslassen, Entspannen, Genießen

 

Dr. Milton TRAGER war zeit seines Lebens mit den Fragen beschäftigt: was wäre einfacher, leichter, müheloser für unseren Körper/Geist?

Daraus entwickelte er einfache Bewegungen, sogenannte Mentastics® und eine Fülle von Berührungsmöglichkeiten, die besonders sanft und wohltuend sind.

Ich möchte Dich einladen, einige dieser Berührungsmöglichkeiten kennen zu lernen.

Du kannst diese mit einem Partner spielerisch erforschen.

Ebenso werden wir uns in Mentatsics® üben, die immer wieder neu sind, je nach deinen momentanen körperlichen Bedürfnissen.

Du brauchst nix mitzubringen, außer ein bisschen Neugier.

Wo: Promenadeweg 5; 1230 Wien

Wann: 03.03. 2017 10.00 – 18.00 und 04.03. 2017 10.00 - 16.00

Wieviel: 180€ (Frühbucherpreis 160€ bei Buchung bis 03.02.2018)

 

Mit Wem: Ingrid Hörlezeder; TRAGER® Praktikerin, TRAGER® Tutorin

Anmeldung und Info:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www. Inbewegung.co.at

 
 

Alle Daten

  • Von 03.03.2018 bis 04.03.2018
    Samstag