Trager PraktikerInnen - Niederösterreich

Christine Puchner

Christine Puchner

Diplomierte Trager®-Praktikerin 

Hauptstraße 129 2391 Kaltenleutgeben bei Wien

Tel 0650-715 36 48

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Warum gebe ich TRAGER®-Sitzungen?

Weil ich es liebe, Körper zu berühren und mit ihnen zu kommunizieren. Ein Körper kann nur ehrlich und authentisch sein. Das fasziniert mich. Es macht mir große Freude, einem Körper mit weichen Händen zu lauschen, diesen ganzheitlich in der Tiefe wahrzunehmen und auf diese Weise spielerisch mit dem Klienten in Verbindung zu treten. Es berührt mich, Vertrauen zu erhalten und – ohne viel Worte – meiner Intuition zu folgen und neue Impulse zu erforschen. Für mich heißt TRAGER® Wahrnehmung, Spurensuche und Weiterentwicklung. Immer wieder überrascht es mich, wenn ein gestresster Kopf durch Körperberührungen leer und frei wird. Durch das pure Erleben im Jetzt findet eine spürbare innere Balance statt. Für mich ist es sehr befriedigend, Menschen in diesen Zustand der Leichtigkeit und Flusses begleiten zu dürfen; am Ende einer Sitzung in ein entspanntes und zufriedenes Gesicht zu sehen...

Ich selbst beschäftige mich seit vielen Jahren intensiv mit meinem Körper. Immer wieder hatte ich es auch mit tiefen körperlichen Krisen zu tun. Mithilfe der TRAGER®-Methode und zeitgenössischen Tanzarten erweitere ich laufend auf spielerische Weise meine Wahrnehmungsfähigkeit, Aufrichtung, Beweglichkeit, Geschmeidigkeit und Lebensfreude.