Trager PraktikerInnen - Salzburg

Susanne Eckschlager

Susanne Eckschlager :: 5164 Seeham

Hauptstraße 62
5164 Seeham

+43 664 431 64 66

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

1963 geb., Mutter eines erwachsenen Sohnes

Trager ist ein Weg

2000 Erstkontakt mit Trager
seit 2002 Tragerpraktikerin
Beginn der Arbeit in der Integration behinderter Kinder im Kindergarten
seit 2003 Mitarbeit im Vorstand des TVÖ
seit 2005 Obfrau und Sekretariat des TVÖ
seit 2009 berufsbegleitende Ausbildung im Pflegeberuf mit Schwerpunkt Altenpflege

Seit dem Jahr 2000 begleitet und berührt Trager  meinen Lebensweg. Nach meiner ersten Trager Sitzung hatte ich das Gefühl von freiem, mühelosem Sein. Aufrichtung, Stehen und Gehen war leicht. Ich entdeckte Freiheit in mir. Es entstand der Wunsch diese Freiheit und Mühelosigkeit weiterzugeben.

Die Trager Ausbildung und die Menschen, die mich begleitet haben, machten mir Mut meinen Weg zu gehen und meiner Berufung zu folgen. Mein besonderes Interesse gilt der Arbeit mit behinderten Menschen. Trager ist eine wunderbare Möglichkeit diese Menschen zu erreichen und zu fördern. Diese Begegnungen erfüllen mich mit Freude und Dankbarkeit.