Trager PraktikerInnen - Steiermark

Gudrun Glück

Gudrun Glück :: 8344 Bad Gleichenberg

Grazerstr. 31
8344 Bad Gleichenberg

Tel./Fax +43 3159 3295
+43 699 12 63 90 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


TRAGER® ist für mich der konkrete Beweis für die „Leichtigkeit des Seins“.

  • Ich bin verheiratet, Mutter eines erwachsenen Sohnes und war 33 Jahre Lehrerin für Deutsch, Französisch und Italienisch an der Berufsschule für Tourismus in Bad Gleichenberg.
  • Autorin des Fachbuches  „Français de la restauration et de l’hôtellerie“.
  • Yoga und Selbsterfahrung seit 1995,  Ausbildung in Reiki  nach Dr. Mikao Usui.
  • 2002  Diplom als Trager-Praktikerin.

Ich biete die Trager®-Körperarbeit in Graz, im Raum Feldbach/Bad Gleichenberg, im Hotel Legenstein in Bairisch-Kölldorf und im Thermenhotel Scheer-Tropper in Bad Gleichenberg, an.

Für den TVÖ bin ich seit 2009 als Schriftführerin tätig.

Seit 2009 unterrichte ich mit großer Begeisterung „Mentale Entspannungs-Gymnastik“ nach der Trager®-Methode an der Volkshochschule Feldbach.

Positives Feedback meiner KlientInnen und KursteilnehmerInnen bestätigt mir immer wieder, wie wirkungsvoll Trager® für Körper und Geist ist.

Auch mein persönliches Leben veränderte sich dadurch – ich fand meine Leichtigkeit und Lebendigkeit wieder.