Trager PraktikerInnen - Wien

Sabine Müller

Müller Sabine :: 1230 Wien

im mittelpunkt - Raum für Körper, Geist & Seele
Dr.-Neumann-Gasse 2/5
1230 Wien

Tel. +43 664 1754981

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.frei-im-koerper.at

www.im-mittelpunkt.jetzt


 

Wie möchte es sein?

Wie schön es ist, uns mit Trager diese Frage stellen zu dürfen! ... und auf die Antworten zu lauschen.

Unser Körper ist für mich die Grundlage unserer Erfahrungen, unser Zuhause und ein Vermittler zwischen äußerer und innerer Welt. 
Ich bin begeisterte Bewegungsforscherin, Tänzerin und Vermittlerin und finde es wunderbar, gemeinsam daran zu forschen, wie wir uns frei und sicher in unserem Körper erleben können.
Und am schönsten ist es, wenn wir dabei Freude haben, sei es in Bewegung, Entspannung, Dynamik oder Stille. Ich genieße die Erfahrungs- und Ausdrucksmöglichkeiten, die sich auftun, wenn wir unserem Körper (und dabei natürlich immer uns als Ganzheit) Raum geben.

In meinen Angeboten verbinde ich meine Erfahrungen und Tätigkeiten als...

  • Trager®-Praktikerin
  • Tänzerin sowie ganzheitliche Tanz- und Bewegungspädagogin
  • Nuad-Praktikerin (Thai-Yoga-Massage)
  • Prozessbegleiterin mit systemisch-somatischen Methoden
  • Gesundheits- und Fitnesstrainerin
  • Englischlehrerin, Lektorin und Übersetzerin

Mein Wunsch für dich und mich: Frei im Körper sein!